oder
Harry und Max - Es bleibt unter Brüdern
Harry und Max - Es bleibt unter Brüdern
© Pro Fun Media

Harry und Max - Es bleibt unter Brüdern (2004)

Harry + Max

Kontrovers und aufwühlend, poetisch und intensiv - eine Sternstunde des Independent Films.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der große Bruder Harry ist für den 16-jährigen Max nicht nur Vorbild und Idol, sondern auch seit früher Kindheit Objekt körperlicher Begierde. Seitdem Harry als Star einer Boyband umjubelt wird, sehen sich die beiden immer seltener. Eine gemeinsame Campingtour soll das ändern. Nachts im Zelt wird schnell klar, dass Max an frühere intime Momente anknüpfen möchte und nach halbherzigen Abwehrversuchen des öffentlich erklärten Heteros, genießt auch er diese erotische Ausnahmesituation. Eifersüchtig kann er von da an kaum noch seine Augen von Max lassen und gefährdet mit wachsender Obsession für den jüngeren Bruder seine Karriere. Was spielerisch und wie selbstverständlich beginnt, steigert sich mehr und mehr zu einem dramatischen Wendepunkt in einer Geschichte aus Sex, Eifersucht, Familie und den Grenzen der Liebe.
"Harry und Max" ist ein mitreißendes "Roadmovie unter Brüdern", die auf dem Weg zum Erwachsensein sind. Schnell ist man mit ihnen auf der Spur der Liebenden und vergisst, dass sie doch Brüder sind. Regisseur Christopher Munch (THE HOURS AND TIME) wird dabei vom natürlichen Spiel seiner Hauptdarsteller unterstützt. Besondere Authentizität in der Rolle der ehrgeizigen Mutter verleiht "The Mamas and The Papas" - Ex-Sängerin Michelle Phillips.

Bildergalerie zum Film "Harry und Max - Es bleibt unter Brüdern"

Harry und Max - Es bleibt unter BrüdernHarry und Max - Es bleibt unter BrüdernHarry und Max - Es bleibt unter BrüdernHarry und Max - Es bleibt unter BrüdernHarry und Max - Es bleibt unter BrüdernHarry und Max - Es bleibt unter Brüdern

Hier streamen


TrailerAlle "Harry und Max - Es bleibt unter Brüdern"-Trailer anzeigen

Zum Video: Harry und Max - Es bleibt unter Brüdern

Besetzung & Crew von "Harry und Max - Es bleibt unter Brüdern"

Land: USA
Weitere Titel: Harry & Max
Jahr: 2004
Genre: Drama
Originaltitel: Harry + Max
Länge: 71 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Christopher Munch
Darsteller: Roni Deitz, Mark L. Young, Max Piscioneri, Cole Williams, Tom Gilroy
Kamera: Rob Sweeney
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zu "Harry und Max - Es bleibt unter Brüdern"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.