oder

Eating out (2004)

Ein schwules, absolut unverklemmtes AMERICAN PIE, das uns einen der heißesten und ungewöhnlichsten Dreier der Filmgeschichte beschert.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der gerade von seiner Freundin abservierte Caleb traut seinen Ohren nicht, als WG-Genosse Kyle (American Idols Jim Verraros) einen kühnen Kuppelplan entwirft. Caleb müsse nur als Homo posieren und schon würden ihm die Mädchen reihenweise zu Füßen fallen. Zum Beispiel Gwen, eine Traumfrau mit Faible für schwule Kerle oder solche, die sich outen wollen. Und auch für den schüchternen Kyle könnte dabei etwas abfallen. Denn zufällig ist Gwens schwuler Herzensfreund Marc ("Desperate Housewives" Darsteller Ryan Carnes) ein absoluter Spitzentyp, genau der richtige Fang für Kyle, wenn seine heimliche Liebe für Caleb schon unerwidert bleibt. Gesagt getan! Doch der Plan hat einen Haken: Caleb mimt den Schwulen so überzeugend, dass Gwen ihn lieber gleich an den hoch erfreuten Marc weiterreicht. Was folgt ist ebenso aberwitzig wie zum Schwitzen sexy.

Bildergalerie zum Film "Eating out"

Eating outEating outEating outEating outEating outEating out

Hier streamen


TrailerAlle "Eating out"-Trailer anzeigen

Zum Video: Eating out

Besetzung & Crew von "Eating out"

Land: USA
Jahr: 2004
Genre: Komödie
Länge: 84 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Q. Allan Brocka
Darsteller: Rebekah Kochan, Amber Nicolai, Scott Lunsford, Ryan Carnes, Jim Verraros
Kamera: Keith J. Duggan
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zu "Eating out"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.