oder

Scenes from the Suburbs (2011)

Ein Film der Erinnerung, den Spike Jonze zur Musik der Band Arcade Fire gedreht hatUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine Gruppe von Jugendlichen in einer Vorort. Damals, im Sommer vor langer langer Zeit... Es gibt kein Entkommen aus der Stadt, weil draußen Kriegszustand herrscht. Das Militär kontrolliert das Leben und die Tore der Stadt. Die Jugendlichen streifen durch die Stadt. Der Winter ist weit weg. Noch ist die Sehnsucht, die Liebe, die Freundschaft alles.

„I wish I could remember every little moment. But I can’t. Why do I only remember the moments that I do. I wonder what happens to the others.“

Bildergalerie zum Film "Scenes from the Suburbs"

Scenes from the Suburbs

Hier streamen


TrailerAlle "Scenes from the Suburbs"-Trailer anzeigen

Zum Video: Scenes from the Suburbs

Besetzung & Crew von "Scenes from the Suburbs"

Land: USA, Kanada
Jahr: 2011
Genre: Dokumentation, Kurzfilm
Länge: 28 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Spike Jonze
Darsteller: Ashlin Williamson, Zeke Jarmon, Sam Dillon, Paul Pluymen, Zoe Graham

ZusatzinformationAlles anzeigen

Spike Jonz - Biografie:
Geboren am 22.10.1969 in Rockville, Maryland. Zunächst Filmemacher in der Skateboard-Industrie. Autor, Fotograf und Herausgeber mehrerer Magazine. Drehte Werbefilme und [...mehr] eine Vielzahl berühmt gewordener Musik - clips. 1999 beeindruckte er Publikum und Kritik mit dem gefeierten Spiel - filmdebüt BEING JOHN MALKOVICH. War 2003 mit ADAPTATION im IFBWettbewerb vertreten, zuletzt mit der Kinderbuchverfilmung WHERE THE WILD THINGS ARE im Kino erfolgreich.

Verknüpfungen zu "Scenes from the Suburbs"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.