oder

Wichser (2010)

Gandu

Gandu verbringt seine Tage im Drogenrausch, mit Masturbieren und dem Verfassen von Raptexten. Als sein Leben zuhause unerträglich wird haut er ab zu einem Abenteuer.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gandu (Wichser) ist 20 und haßt sein Leben. Er haßt seine Mutter. Während seine Mutter sich in der gemeinsamen Wohnung prostituiert, rappt Gandu seinen Hass, Frust, Dreck und den Abgrund seiner Existenz aus sich heraus. Eines Tages befreundet er sich mit einem schrägen Rikshafahrer, der von Bruce Lee besessen ist. Beide tauchen in eine dunkle Fantasiewelt ein, Drogen, Rap, Pornos und Horror. Man weiß nicht mehr, ob es Traum oder Realität ist, es wird surrealer und bizarrer. Wird Gandu diesen Trip überleben?

Hier streamen


TrailerAlle "Wichser"-Trailer anzeigen

Zum Video: Wichser

Besetzung & Crew von "Wichser"

Land: Indien
Weitere Titel: Asshole
Jahr: 2010
Genre: Drama
Originaltitel: Gandu
Länge: 85 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Kaushik Mukherjee
Darsteller: Rituparna Sengupta
Kamera: Kaushik Mukherjee
Verleih: Moviemento

Verknüpfungen zu "Wichser"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.