oder
Schenk mir Dein Herz - Kinoplakat
Schenk mir Dein Herz - Kinoplakat
© Zorro Film © Wüste Film

Schenk mir Dein Herz (2011)

Deutsche Komödie mit Peter Lohmeyer, Mina Tander und Paul Kuhn: Nach einem Herzinfarkt leidet Schlagerstar Alexander unter Gedächtnisverlust.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Schlagerstar Alexander Ludwig (Peter Lohmeyer) leidet nach einem Herzinfarkt unter massiven Gedächtnisstörungen. In einer Rehaklinik trifft er auf Heinrich (Paul Kuhn), einen alten Pianisten, der seine Zeit lieber am Klavier verbringt als in der Bewegungstherapie. Mit zwei weiteren Versehrten gründen beide eine Jazzcombo. Dass Alexander seine eigene Musik nicht mehr erkennt, ist für ihn weniger tragisch als der Umstand, dass ihn eine junge Frau (Mina Tander) ständig besucht und behauptet, er hätte sie vor zwei Jahren geheiratet, dabei erinnert er sich an eine ganz andere Familie...

Bildergalerie zum Film "Schenk mir Dein Herz"

Schenk mir Dein HerzSchenk mir Dein HerzSchenk mir Dein HerzSchenk mir Dein HerzSchenk mir Dein Herz

Hier streamen


TrailerAlle "Schenk mir Dein Herz"-Trailer anzeigen

Zum Video: Schenk mir Dein Herz

Besetzung & Crew von "Schenk mir Dein Herz"

Land: Deutschland
Weitere Titel: Etwas Besseres als den Tod
Jahr: 2011
Genre: Tragikomödie
Länge: 92 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 05.05.2011
Regie: Nicole Weegmann
Darsteller: Catrin Striebeck, Mina Tander, Joe Sydow, Claus Dieter Clausnitzer, Hannes Hellmann
Verleih: Zorro Film, Wüste Film

Verknüpfungen zu "Schenk mir Dein Herz"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.