oder

Odd Thomas (2013)

Verfilmung von Dean Koontz' "Die Anbetung"User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Schon bevor der Mann das Schnellrestaurant betritt, ahnt Imbisskoch Odd Thomas, dass etwas Entsetzliches geschehen wird. Noch nie hat er so viele Bodachs auf einmal gesehen! Die schattenhaften Kreaturen nähren sich von Unglück und Verderben und sind immer im Umfeld des Bösen zu finden. Diesen Mann umgeben sie wie eine Aura des Grauens. Normale Menschen können Bodachs nicht wahrnehmen, aber Odd hat eine besondere Gabe. Er sieht mehr als andere, kann mit den Geistern von Toten kommunizieren und ahnt bevorstehendes Verderben voraus. Er weiß, dass er diesen Mann unter allen Umständen aufhalten muss, bevor etwas unglaublich Grauenerregendes geschieht...

Bildergalerie zum Film "Odd Thomas"

Odd ThomasOdd ThomasOdd ThomasOdd ThomasOdd ThomasOdd Thomas

Hier streamen


TrailerAlle "Odd Thomas"-Trailer anzeigen

Zum Video: Odd Thomas

Besetzung & Crew von "Odd Thomas"

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Thriller, Mystery
Länge: 93 Minuten
FSK: 16
Darsteller: Anton Yelchin, Addison Timlin, Shuler Hensley, Kyle McKeever, Leonor Varela
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Odd Thomas"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.