oder

The Devil's Double (2011)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bagdad, Irak im Jahre 1987, unter der Herrschaft Saddam Hussein´s inmitten des Golfkrieges: Der Soldat Latif Yahia (Dominic Cooper) wird aufgrund seiner frappierenden Ähnlichkeit gezwungen, als Doppelgänger von Saddam Hussein´s Sohn Uday (ebenfalls Dominic Cooper) aufzutreten. Sollte er sich verweigern, wird seine gesamte Familie gefoltert und ermordet. Also fügt sich Latif seinem Schicksal und übernimmt die Aufgabe, die viele seiner Landsleute als Ehre ansehen. Doch in Uday´s Welt herrschen Verrat und Korruption. Er ist ein menschenverachtender Sadist. Latif versucht um jeden Preis, dieser verabscheuenswerten Situation zu entkommen.

Hier streamen


TrailerAlle "The Devil's Double"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Devil's Double

Besetzung & Crew von "The Devil's Double"

Land: Belgien
Jahr: 2011
Genre: Action, Biopic
Länge: 108 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Lee Tamahori
Darsteller: Dominic Cooper, Nasser Memarzia, Raad Rawi, Mimoun Oaïssa, Jamie Harding
Kamera: Sam McCurdy
Verleih: MEC Film

Verknüpfungen zu "The Devil's Double"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.