oder
Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern!
Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern!
© Universum Film

Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern! (2010)

Swinging with the Finkels

Britische Komödie: Im Ehebett der Finkels ist die Luft raus. Und da das Sara und Alvin nicht hinnehmen wollen, planen sie einen Pärchentausch. Die Durchführung ihres Plans stellt sie allerdings vor allerlei Probleme...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sara (Mandy Moore) und Alvin (Martin Freeman) sind eigentlich ein ganz normales Ehepaar mit überaus durchschnittlichen Interessen, Hobbies und Vorlieben. Sie könnten wunschlos glücklich sein, wäre im Ehebett nicht total die Luft raus. Das wollen die beiden nicht einfach so hinnehmen und versuchen ihr Sexleben mit allen denkbaren Mitteln anzukurbeln: Kamasutra, Tantra-Sex, Rollenspiele und Salatgurke - nichts bleibt unversucht, aber nichts hilft. Da scheint es nur noch eine Rettung zu geben: Swingen!

Klingt spannend, erotisch und eigentlich ganz einfach - bringt aber ganz neue Fragen und Probleme mit sich: Wie findet man das richtige Pärchen zum Tausch? Was tut man, wenn man das perfekte Gegenüber gefunden hat - und wo und wie tut mans? Wie verhält man sich danach? Was, wenn dann auf einmal nichts mehr ist wie davor? Auf einmal stehen die Finkels vor einem sehr ernsten Problem: hat sich ihre Ehe ausgeswingt?

Bildergalerie zum Film "Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern!"

Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern!Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern!Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern!Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern!Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern!Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern!

Hier streamen


TrailerAlle "Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern!"-Trailer anzeigen

Zum Video: Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern!

Besetzung & Crew von "Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern!"

Land: Großbritannien
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Originaltitel: Swinging with the Finkels
Länge: 82 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jonathan Newman
Darsteller: Jerry Stiller, Melissa George, Martin Freeman, Mandy Moore, Delia Antal
Kamera: Dirk Nel
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern!"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.