oder
Twilight Dancers
Twilight Dancers
© Salzgeber & Co

Twilight Dancers (2006)

Ein Melodram voller Leidenschaft, Gier und Verrat.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein junger Mann bewegt seinen Körper langsam zur Musik. Weitere Tänzer kommen auf die Bühne, schöne Jungs mit verführerischen Körpern, die sich den Blicken eines aufgeheizten Publikums präsentieren.
Junge Männer wie Dwight, die nach Manila kommen und Arbeit suchen, landen nicht selten als Tänzer in solchen Bars. Noch genießt er sein Leben und unterscheidet nicht groß zwischen Gefühlen und nützlichen Beziehungen, bis sein Leben durch die zwielichtige Geschäftsfrau Madame Loca außer Kontrolle gerät.

Bildergalerie zum Film "Twilight Dancers"

Twilight DancersTwilight DancersTwilight DancersTwilight Dancers

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Twilight Dancers"

Land: Philippinen
Jahr: 2006
Genre: Drama
Länge: 107 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Mel Chionglo
Darsteller: Jerry Lopez Sineneng, Allen Dizon, Tyron Perez, Ana Capri, Cherry Pie Picache
Kamera: Nap Jamir
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.