oder

Hellbent (2004)

Es ist die Nacht vor Halloween. Zwei Jungs haben ein Date im Wald, als plötzlich ein muskelbepacktes Wesen mit metallener Teufelsmaske und gebogenem Messer auftaucht. Am nächsten Morgen werden sie gefunden – ohne Kopf...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der junge Polizist Eddie erfährt von dem Fall – für ihn aber ist das kein Grund, nicht mit seinen Freunden Chaz, Joey und Toby auf die große Halloweenparty ins MeatLocker zu gehen. Zumal er hofft, seinen geheimnisvollen Flirt Eddie dort wiederzutreffen. Aber diese Nacht gehört dem Teufel und der mysteriöse Unbekannte folgt der aufgekratzten Gruppe. Inmitten der verkleideten Zombies, Geister und Kettensägenopfer merken sie nicht, wie einer nach dem anderen seinen Kopf verliert... Weiß Eddie um die Gefahr, in der er schwebt? Wird er der Final Boy sein? HELLBENT - Der erste schwule Slasher-Film!

Bildergalerie zum Film "Hellbent"

HellbentHellbentHellbentHellbentHellbentHellbent

Hier streamen


TrailerAlle "Hellbent"-Trailer anzeigen

Zum Video: Hellbent

Besetzung & Crew von "Hellbent"

Land: Frankreich
Jahr: 2004
Genre: Horror
Länge: 80 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 31.10.2008
Regie: Paul Etheredge
Darsteller: Dylan Fergus, Hank Harris, Blake Davis, Nina Landey, Andrew Levitas
Kamera: Mark Mervis
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Hellbent"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.