oder

Soul Men (2008)

Samuel L. Jackson und Bernie Mac sind als R&B-Duo so funky und mitreißend, wie man es seit Blues Brothers nicht mehr gesehen hat.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


40.000 Dollar Gage sind ein schwergewichtiges Argument, um nach 30 Jahren noch einmal auf die Bühne zu steigen, notfalls auch gemeinsam mit dem heute verhassten Partner von damals. Mürrisch gibt der verarmte Louis dem Drängeln seines ehemaligen Soul-Bruders Floyd nach. Er wird mit ihm zusammen beim Gedenk-Konzert für ihren verstorbenen Frontmann Marcus auftreten. Und weil Louis Flugangst hat, machen sich die beiden in Floyds altem Cadillac auf den Weg von L.A. nach New York. Eine gute Gelegenheit, um unterwegs den Rost aus Stimme und Hüften zu kriegen. Die lange Reise stellt die Nerven des zänkischen Duos auf eine harte Probe - und die Lachmuskeln der Zuschauer auch.

Bildergalerie zum Film "Soul Men"

Soul MenSoul MenSoul MenSoul MenSoul MenSoul Men

Hier streamen


TrailerAlle "Soul Men"-Trailer anzeigen

Zum Video: Soul Men

Besetzung & Crew von "Soul Men"

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Komödie
Länge: 96 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Malcolm D. Lee
Darsteller: Jennifer Coolidge, Mike Epps, Bernie Mac, Isaac Hayes, Fatso-Fasano
Kamera: Matthew F. Leonetti
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Soul Men"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.