oder

Dream Home (2010)

Wai dor lei ah yut ho

Hongkong-Star Josie Ho (EXILED) liefert als mordende Wohnungssuchende eine erschreckend intensive PerformanceUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eigenes Wohneigentum zu haben ist der Traum vieler Menschen. Gerade in einer urbanen Metropole wie Hongkong verspricht eine eigene Wohnung, ein Ort des Friedens und der Ruhe zu sein. Diesen Wunsch hegt auch die umtriebige Cheng Li-sheung, die sich nach langen finanziellen Entbehrungen endlich eine eigene Wohnung kaufen möchte. Eine unbeschwerte Zukunft scheint zum Greifen nahe. Als jedoch der Verkaufsdeal platzt, schwindet der Traum von Cheng Li-sheung und sie sieht nur noch eine Möglichkeit, um sich eine Zukunft in ihrer Traumwohnung zu sichern. Alle potenziellen Hindernisse müssen aus dem Weg geräumt werden und sei es unter Anwendung brutalster Gewalt.

Bildergalerie zum Film "Dream Home"

Dream HomeDream HomeDream HomeDream HomeDream HomeDream Home

Hier streamen


TrailerAlle "Dream Home"-Trailer anzeigen

Zum Video: Dream Home

Besetzung & Crew von "Dream Home"

Land: HongKong
Jahr: 2010
Genre: Horror
Originaltitel: Wai dor lei ah yut ho
Länge: 96 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Ho-Cheung Pang
Darsteller: Norman Chu, Lawrence Chou, Lap-Man Sin, Hoi-Pang Lo, Michelle Ye
Kamera: Nelson Yu Lik-wai
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zu "Dream Home"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.