oder

Föhnlage. Ein Alpenkrimi (2011)

Heimatkrimi, der uns einen Einblick in die dunklen Seiten des Bestatterwesens in den Alpen gibt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die heimelige Welt des alteingesessenen Bestatter-Ehepaars Ignaz und Ursel Grasegger gerät aus den Fugen, als der von München in seine Heimat Garmisch-Partenkirchen strafversetzte Kommissar Hubertus Jennerwein in einem Fall zu ermitteln beginnt, in dem erst alles einmal nach einem Unfall aussieht.

Hier streamen


TrailerAlle "Föhnlage. Ein Alpenkrimi"-Trailer anzeigen

Zum Video: Föhnlage. Ein Alpenkrimi

Besetzung & Crew von "Föhnlage. Ein Alpenkrimi"

Land: Deutschland
Jahr: 2011
Genre: Drama, Krimi, TV-Film
Länge: 89 Minuten
FSK: 12
Regie: Rainer Kaufmann
Darsteller: Martin Feifel als Kommissar Hubertus Jennerwein, Franz Xaver Brückner als Markus Haraßer, Gundi Ellert als Ursel Grasegger, Jürgen Tonkel als Hauptkommissar Johann Ostler, Katharina M. Schubert als Kommissarin Nicole Schwattke
Kamera: Klaus Eichhammer

Verknüpfungen zu "Föhnlage. Ein Alpenkrimi"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.