oder

Zeit der Entscheidung (2011)

Abrupt Decision

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Oftmals dauert es weniger als ein paar Sekunden und die Welt steht Kopf. So auch für den gut aussehenden und durchtrainierten Denis, der völlig überraschend seinen Job verliert. Hinzu kommt, dass seine Mutter ins Krankenhaus eingeliefert wird und er herausfinden muss, dass sein zu Hause bloggender Mann eine Affäre hat. Da öffnet ihm ein streunender Hund im Park die Augen und er erkennt, dass es noch mehr im Leben gibt, als nur zu schuften.
Paul Bright erzählt in seinem bisher persönlichsten Film die Geschichte eines Mannes, der das Leben von Hunderten rettet – und dabei auch sein eigenes. In den Hauptrollen der berührenden Romantik-Drama über Hingebung, Wiedergutmachung und das Entfachen einer verloren geglaubten Liebe: Steve Callahan („Eine Überraschung zum Fest“) und David LaLuca („Theft“). Ehrlich, bewegend und komisch.

Bildergalerie zum Film "Zeit der Entscheidung"

Abrupt DecisionZeit der EntscheidungZeit der EntscheidungZeit der EntscheidungZeit der EntscheidungZeit der Entscheidung

Hier streamen


TrailerAlle "Zeit der Entscheidung"-Trailer anzeigen

Zum Video: Abrupt Decision

Besetzung & Crew von "Zeit der Entscheidung"

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Drama
Originaltitel: Abrupt Decision
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Unbekannt
Regie: Paul Bright
Darsteller: David LaDuca, Dan Eggleston, Cynthia Schiebel, Paul Bright, Gayle Chanson
Kamera: Dustin Cross
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zu "Zeit der Entscheidung"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.