oder

Die süße Haut (2011)

La peau douce

François Truffaut inszeniert die angebliche Liebesgeschichte als einen geradlinigen Kriminalfilm.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Pierre Lachenay ist verheiratet. Bei einer Geschäftsreise lernt er die wesentlich jüngere Stewardess Nicole kennen und beginnt eine Affäre. Hinter dem Rücken seiner Frau arrangiert er fortan regelmäßige Treffen, bleibt vermeintlich länger im Büro oder verreist gemeinsam mit Nicole. Doch schon bald verdächtigt ihn seine Frau.

Bildergalerie zum Film "Die süße Haut"

Die süße HautDie süße HautDie süße HautDie süße HautDie süße HautDie süße Haut

Hier streamen


TrailerAlle "Die süße Haut"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die süße Haut

Besetzung & Crew von "Die süße Haut"

Land: Frankreich
Weitere Titel: Die süsse Haut
Jahr: 2011
Genre: Drama
Originaltitel: La peau douce
Länge: 113 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 15.01.1965
Regie: François Truffaut
Darsteller: Maurice Garrel, Jean Desailly, Jean-Louis Richard, Paule Emanuele, Sabine Haudepin
Kamera: Raoul Coutard
Verleih: Kinowelt, Arthaus

Verknüpfungen zu "Die süße Haut"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.