oder

Walk the Walk (1996)

Raye ging von zu Hause weg. Warum? Um zu sehen, was da draussen auf sie wartete. Europa! Es kam nicht darauf an, wohin sie ging, die Mittelmeerküste, Strasbourg, Zürich, Berlin, sie ist jung. Dann ging ihr Vater, Abel. Vielleicht wollte er etwas erleben. Auf dem Schiff passierte einiges, aber erst in Odessa ging es wirklich los. So blieb Nellie ganz allein.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hier streamen


Besetzung & Crew von "Walk the Walk"

Land: Belgien, Frankreich, Schweiz
Jahr: 1996
Genre: Drama
Länge: 114 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Robert Kramer
Darsteller: Betsabée Haas, Jean-Quentin Châtelain, Eliane Boisgard, Laure Duthilleul, Ivan Volev
Kamera: Richard Copans, Robert Kramer, Blaise Bauquis, Katell Djian
Verleih: Vega Film AG



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.