oder

Duelist (2005)

Hyeongsa

Korea im Zeitalter der Chosun-Dynastie.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Polizistin Namsoon (Ji-won HA) und ihr Mentor Ahn (Sung-kee AHN) sind Geldfälschern auf der Spur, ohne zu ahnen, dass hinter den kriminellen Machenschaften der Verteidigungsminister Song Piljoon (Young-chang SONG) steckt. Die Ermittlungen führen sie zu dem wortkargen, aber kampfstarken „Sad Eyes" (Dong-won KANG), der rechten Hand des Ministers. Namsoon nimmt sich vor, den mysteriösen Mann zu besiegen - und verliebt sich in ihn. Schon bald stehen sie sich zum finalen Duell gegenüber, an dessen Ende nur der Tod stehen kann. Doch so lange ihr Kampf währt, zählt allein das Duell, der Tanz, die Auseinandersetzung.

Bildergalerie zum Film "Duelist"

DuelistDuelistDuelistDuelistDuelistDuelist

Hier streamen


TrailerAlle "Duelist"-Trailer anzeigen

Zum Video: Duelist

Besetzung & Crew von "Duelist"

Land: Südkorea
Jahr: 2005
Genre: Action
Originaltitel: Hyeongsa
Länge: 108 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Myung-se Lee
Darsteller: Young-chang Song, Sung-kee Ahn, Dong-won Kang, Bo-yeon Kim, Ji-won Ha
Kamera: Ki-seok Hwang
Verleih: Rapid Eye Movies

Verknüpfungen zu "Duelist"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.