oder
3-D Sex and Zen: Extreme Ecstasy
3-D Sex and Zen: Extreme Ecstasy
© Local Production & One Dollar Production Limited

3-D Sex and Zen: Extreme Ecstasy (2011)

3D rou pu tuan zhi ji le bao jian

Erster 3D-Erotikfilm ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Gelehrte Wei Yangsheng kann sein Glück kaum fassen: er darf die wunderschöne Yuxiang heiraten. Sein Glück wird einzig dadurch getrübt, dass er mehr als spärlich ausgestattet ist und seine Frau sich als äußerst frigide entpuppt. Frustriert landet Wei im berüchtigten Pavillon der ultimativen Glückseligkeit, wo sich die schönsten und tabulosesten Frauen des Landes tummeln. Dort beschließt er, seinen winzigen Penis durch den eines Esels austauschen zu lassen...

Bildergalerie zum Film "3-D Sex and Zen: Extreme Ecstasy"

3-D Sex and Zen: Extreme Ecstasy3-D Sex and Zen: Extreme Ecstasy3-D Sex and Zen: Extreme Ecstasy3-D Sex and Zen: Extreme Ecstasy3-D Sex and Zen: Extreme Ecstasy3-D Sex and Zen: Extreme Ecstasy

Hier streamen


TrailerAlle "3-D Sex and Zen: Extreme Ecstasy"-Trailer anzeigen

Zum Video: 3-D Sex and Zen: Extreme Ecstasy

Besetzung & Crew von "3-D Sex and Zen: Extreme Ecstasy"

Land: HongKong
Weitere Titel: 3D Sex and Zen
Jahr: 2011
Genre: Drama
Originaltitel: 3D rou pu tuan zhi ji le bao jian
Länge: 129 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Christopher Sun Lap Key
Darsteller: Hiro Hayama, Vonnie Lui, Tony Ho, Yukiko Suô, Leni Lan
Kamera: Jimmy Wong
Verleih: Capelight Pictures

Verknüpfungen zu "3-D Sex and Zen: Extreme Ecstasy"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.