oder

Doc West - Nobody ist zurück! (2011)

Doc West

Mit Kino-Legende TERENCE HILL in seinem großen Comeback!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nachdem die Amerikanische Legende Doc West dem Jungen "Silver" nach einem Klapperschlangenbiss das Leben rettet, reitet er gemeinsam mit dem ihm in dessen Heimatstadt. Doch nach einem missglückten Pokerspiel, das beinahe mit einer Schießerei endet, findet sich Doc West im Gefängnis wieder. Als seine Vergangenheit ans Licht kommt und ein erbitterter Kampf in der Stadt ausbricht, muss er sich zwischen den Outlaws und den gesetzestreuen Bürgern entscheiden…

Bildergalerie zum Film "Doc West - Nobody ist zurück!"

Doc West - Nobody ist zurück!Doc West - Nobody ist zurück!Doc West - Nobody ist zurück!Doc West - Nobody ist zurück!Doc West - Nobody ist zurück!Doc West - Nobody ist zurück!

Hier streamen


TrailerAlle "Doc West - Nobody ist zurück!"-Trailer anzeigen

Zum Video: Doc West - Nobody ist zurück!

Besetzung & Crew von "Doc West - Nobody ist zurück!"

Land: USA, Italien
Jahr: 2011
Genre: Western
Originaltitel: Doc West
Länge: 93 Minuten
FSK: 12
Regie: Giulio Base, Terence Hill
Darsteller: Terence Hill als Minnesota West / Doc West, Clare Carey als Denise Stark, Maria P. Petruolo, Alessio Di Clemente, Micah Alberti
Kamera: Massimiliano Trevis
Verleih: Tiberius Film, KSM GmbH

Verknüpfungen zu "Doc West - Nobody ist zurück!"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.