oder

Cloaca - Alte Freunde (2003)

Cloaca

as dem Film zugrunde liegende Theaterstück von Maria Goos feierte in den Niederlanden große Erfolge und wurde 2004 von Kevin Spacey inszeniert, der damit als künstlerischer Leiter am Londoner Old Vic Theatre debütierte. In der deutschen Erstaufführung von „Alte Freunde“ waren 2006 Rufus Beck und Boris Aljinovic zu sehen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


ier Studienfreunde treffen sich in ihren Vierzigern wieder. Joep ist Politiker und steckt in einer Ehekrise. Er sucht Zuf lucht in der Wohnung von Pieter, einem gescheiterten Künstler, der Probleme mit der Stadtverwaltung hat. Tom, erfolgreicher Anwalt, möchte ihm helfen, doch zunächst muss er seine Kokainsucht bekämpfen. Währenddessen hat Theaterregisseur Maarten eine Affäre mit seiner Hauptdarstellerin – Joeps 18-jähriger Tochter. Die vier Männer wenden sich mit ihren Sorgen einander zu, stellen jedoch fest, dass ihre eigenen vertrackten Leben ihrer Freundschaft dabei im Wege stehen. Sind sie gewillt, für einander durchs Feuer zu gehen?

Hier streamen


TrailerAlle "Cloaca - Alte Freunde"-Trailer anzeigen

Zum Video: Cloaca - Alte Freunde

Besetzung & Crew von "Cloaca - Alte Freunde"

Land: Niederlande
Jahr: 2003
Genre: Drama, Komödie
Originaltitel: Cloaca
Länge: 107 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Willem van de Sande Bakhuyzen
Darsteller: Peter Blok, Pierre Bokma, Gijs Scholten van Aschat, Jeroen Spitzenberger, Roeltje van de Sande Bakhuyzen
Kamera: Guido van Gennep
Verleih: AV Visionen

Verknüpfungen zu "Cloaca - Alte Freunde"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.