oder
Checking Out - Alles nach meinen Regeln
Checking Out - Alles nach meinen Regeln
© Planet Media home entertainment GmbH

Checking Out - Alles nach meinen Regeln (2005)

Checking Out

Komödie über das gewollte Ableben von Morris Applebaum.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Am Abend seines 90. Geburtstags lädt der exzentrische und hoch gelobte Schauspieler Morris Applebaum (Peter Falk) seine drei erwachsenen Kinder in sein Appartement in Manhattan zu einer fröhlichen Party ein, die niemand vergessen soll. Am Ende der Party will Morris aus dem Leben scheiden. Nicht weil er krank oder depressiv ist, er möchte es einfach nur selbst bestimmen, wann Schluss ist. Es soll, wie auch in seinem bisherigen Leben, nach seinen Regeln laufen. Seine drei Kinder, eine Fernsehproduzentin, ein Psychotherapeut und ein BWM Händler haben nun alle Hände voll zu tun, ihren Vater davon abzuhalten, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen, doch dabei stehen sich die drei nicht minder exzentrischen Kinder meist selbst im Weg.

Hier streamen


TrailerAlle "Checking Out - Alles nach meinen Regeln"-Trailer anzeigen

Zum Video: Checking Out

Besetzung & Crew von "Checking Out - Alles nach meinen Regeln"

Land: USA
Weitere Titel: Applebaums großer Auftritt
Jahr: 2005
Genre: Komödie
Originaltitel: Checking Out
Länge: 93 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jeff Hare
Darsteller: Alex Datcher, Tony Todd, David Paymer, Peter Falk, Megahn Perry
Kamera: Matthew Jensen

Verknüpfungen zu "Checking Out - Alles nach meinen Regeln"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.