oder
Zombies - An Undead Road Movie
Zombies - An Undead Road Movie
© KSM GmbH

Zombies - An Undead Road Movie (2012)

April Apocalypse

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Seit Jahren schon schwärmt Artie für April, dem Mädchen von Nebenan. Doch als er endlich den Mut findet, ihr seine Liebe zu gestehen, erfährt er, dass sie wegziehen wird. Das versetzt Artie in eine tiefe Depression, die er erst drei Jahre später überwunden hat. Er beschließt, seine Angebetete zu suchen. Auf dem Weg dorthin hat er allerdings einen Autounfall und als er wieder erwacht, befindet er sich unversehens inmitten einer Zombieplage. Auf der Suche nach seiner großen Liebe entwickelt Artie sich vom Nerd zu einem knallharten Untoten-Schlächter, der alles niedermetzelt, was sich ihm in den Weg stellt

Bildergalerie zum Film "Zombies - An Undead Road Movie"

April ApocalypseZombies - An Undead Road MovieZombies - An Undead Road MovieZombies - An Undead Road MovieZombies - An Undead Road Movie

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Zombies - An Undead Road Movie"

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Komödie, Horror
Originaltitel: April Apocalypse
Länge: 70 Minuten
FSK: 18
Regie: Jarret Tarnol, Brent Tarnol
Darsteller: Todd Stashwick, Roger Bart, Mark Rolston, Matt Prokop, Sarah Hyland
Kamera: Kyle Hartman
Verleih: KSM GmbH



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.