oder
Bruce Lee – Die Legende des Drachen
Bruce Lee – Die Legende des Drachen
© KSM GmbH

Bruce Lee – Die Legende des Drachen (2010)

Bruce Lee

Regisseur und Drehbuchautor Manfred Wong verfilmte die packende Geschichte Bruce Lees, die auf den „Hong Kong Film Awards“ gleich für vier Preise nominiert war!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Name Bruce Lee ist wohl nicht nur jedem Martial-Arts-Fan bekannt. Doch wer weiß schon, wie der Star seine Jugend verbrachte und schließlich zur gefeierten Kampfsportlegende wurde? Dieser spannende Film beschreibt sein Leben und den Aufstieg zum ewigen Ruhm. Bruce Lee wächst in einer wohlhabenden Familie auf und wirkt bereits als Kind in ersten Kinofilmen mit. Doch außerhalb der Filmstudios macht sich Lee als Straßenkämpfer einen Namen, bis er feststellt, dass sein Freund Kong, ebenso wie er selber, in die hübsche Pearl (Jennifer Tse) verliebt ist. Doch als Kong den Drogen verfällt, stellt sich Lee an die Seite seines Freundes und nimmt es mit den Drogendealern der Stadt auf…

Bildergalerie zum Film "Bruce Lee – Die Legende des Drachen"

Bruce Lee – Die Legende des DrachenBruce Lee – Die Legende des DrachenBruce Lee – Die Legende des DrachenBruce Lee – Die Legende des Drachen

Hier streamen


TrailerAlle "Bruce Lee – Die Legende des Drachen"-Trailer anzeigen

Zum Video: Bruce Lee - Die Legende des Drachen

Besetzung & Crew von "Bruce Lee – Die Legende des Drachen"

Land: HongKong, China
Jahr: 2010
Genre: Action, Drama, Biopic
Originaltitel: Bruce Lee
Länge: 125 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Wai Man Yip, Manfred Wong
Darsteller: Siu-Fai Cheung, Jia Song, Mi Gong, Michelle Ye, Johnson Yuen
Kamera: Jason Kwan
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "Bruce Lee – Die Legende des Drachen"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.