oder

Tom Clancy’s Gnadenlos (2013)

Without Remorse

Seit 1993 geplante Verfilmung von Tom Clancys Roman "Gnadenlos". Er spielt in den frühen 70ern und dreht sich um John Kelly, einen Vietnamveteran, der einem privaten Rachefeldzug - seine Freundin wurde auf brutale Weise ermordet - mit seiner militärischen Mission, der Befreiung von Gefangenen, in Einklang bringen will.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Michael B. Jordan spielt die Hauptrolle in der explosiven Entstehungsgeschichte von Tom Clancys Action-Held John Kelly, einem Navy SEAL, dessen Leben sich für immer verändert, nachdem er eine internationale Verschwörung aufdeckt. Hin- und hergerissen zwischen persönlicher Ehre und Loyalität zu seinem Land, muss er sich seinen Feinden im gnadenlosen Kampf stellen, um eine drohende Katastrophe abzuwenden.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Tom Clancy’s Gnadenlos"

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Thriller
Originaltitel: Without Remorse



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.