oder

Kamui - The Last Ninja (2009)

Kamui gaiden

Japan im 17. Jahrhundert. Kamui ist ein Ausgestoßener in eine streng hierarische Gesellschaft geboren. Um als Mensch akzeptiert zu werden, wird er ein Ninja, aber nun muss er seine Fähigkeiten nutzen, um anderen Leuten zu schaden, sie zu töten. Doch er missachtet diese tödlichen Regeln und wird so zu einem Gejagten ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bildergalerie zum Film "Kamui - The Last Ninja"

Kamui - The Last NinjaKamui - The Last NinjaKamui - The Last NinjaKamui - The Last Ninja

Hier streamen


TrailerAlle "Kamui - The Last Ninja"-Trailer anzeigen

Zum Video: Kamui - The Last Ninja

Besetzung & Crew von "Kamui - The Last Ninja"

Land: Japan
Jahr: 2009
Genre: Action, Drama
Originaltitel: Kamui gaiden
Länge: 120 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Yôichi Sai
Darsteller: Anna Tsuchiya, Tsutomu Yamazaki, Gorô Tamiya, Suzuka Ohgo, Daisuke Ryu
Kamera: Junichi Fujisawa, Tomoo Ezaki
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "Kamui - The Last Ninja"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.