oder

Freerunner (2011)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ryan Carter nimmt regelmäßig an Freerunner Rennen teil um genug Geld zu gewinnen, damit er mit seiner Freundin und seinem Großvater aus den Slums von Metro City wegziehen können. Doch während seines letzten Rennens wird er und seine Mitläufer von Bandenchef Reese gekidnappt, nur um zu Spielfiguren in seinem sadistischen Plan zu werden. Den Gefangenen werden mit Sprengstoff besetzte Halsbänder angelegt und sie müssen ein letztes Rennen bestreiten. Nur wer rechtzeitig ins Ziel kommt wird überleben. Ryan bleibt nur eins: er muss um sein Leben rennen.

Bildergalerie zum Film "Freerunner"

FreerunnerFreerunnerFreerunnerFreerunnerFreerunnerFreerunner

Hier streamen


TrailerAlle "Freerunner"-Trailer anzeigen

Zum Video: Freerunner

Besetzung & Crew von "Freerunner"

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Action
Länge: 88 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Lawrence Silverstein
Darsteller: Amanda Fuller, Sean Faris, Jia Mae, Tamer Hassan, Danny Dyer
Kamera: Claudio Chea
Verleih: Sunfilm

Verknüpfungen zu "Freerunner"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.