oder
In den besten Jahren
In den besten Jahren
© Westdeutscher Rundfunk

In den besten Jahren (2011)

40 Jahre nach dem ihr Mann bei einer Verkehrskontrolle von einem Terroristen ermordet wurde kommt Erika (Senta Berger) mit Hilfe eines Journalisten auf ihren Weg der Vergeltung.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


40 Jahre nach dem Mord an ihrem Mann Anton Welves der von einem Terroristen in einer Verkehrskontrolle erschossen wurde, wendet sich das Blatt für Erika Welves (Senta Berger). Erika die ihren Frieden in dem Mordfall nie gefunden hat, kommt durch die Hilfe des Journalisten Max Beiler (Felix Eitner) auf die Spur des Mörders. Doch ihr Weg der Vergeltung gestaltet sich schwieriger als geplant, da der Mörder von einer höheren Instanz geschützt wird. Wird sie ihre Rache bekommen?

Hier streamen


Besetzung & Crew von "In den besten Jahren"

Land: Deutschland
Jahr: 2011
Genre: Drama, TV-Film
Länge: 90 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Hartmut Schoen
Darsteller: Burghart Klaußner, Matthias Koeberlin, Senta Berger, Matthias Brandt, Manfred Zapatka
Kamera: Bernhard Keller



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.