oder

Eiskalte Engel II (2000)

Cruel Intentions II

Der frühreife Sebastian kommt nach seinem Rauswurf von einer Eliteschule zu seinem Vater nach New York. Dort beginnt ein Spiel der Intrigen mit seiner Stiefschwester Kathryn.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nachdem sein frühreifes Verhalten dazu geführt hat, dass er schon wieder aus einer teuren Privat-Schule hinausgeschmissen wurde, lebt der 16-jährige Sebastian nun in New York bei seinem Vater und seiner Stiefmutter. Sebastian gilt als umwerfend gutaussehender Meister der Intrige - seine nicht weniger umtriebige und attraktive Stiefschwester Kathryn steht ihm jedoch in nichts nach. Schon am ersten Tag an der Nobel-Schule, über die Kathryn als Schüler-Präsidentin herrscht, spürt Sebastian, dass er sein ganzes Geschick aufwenden muss, um in der intriganten Welt der jungen Superschnösel überleben zu können.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Eiskalte Engel II"

Land: USA
Jahr: 2000
Genre: Thriller
Originaltitel: Cruel Intentions II
Länge: 110 Minuten
Kinostart: 22.07.2003
Regie: Roger Kumble
Darsteller: Amy Adams, Mimi Rogers, Kristin Booth, Roger Kumble, Robin Dunne
Kamera: James R. Bagdonas
Verleih: Sony Pictures



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.