oder

Eddie Macons Flucht (1983)

Eddie Macon's Run

Eddie Macon wurde zu Unrecht verurteilt. Allerdings gelingt es ihm aus dem Gefängnis zu fliehen. Es beginnt eine rasante Verfolgungsjagd Richtung Mexiko, wo seine Frau und sein Sohn auf ihn warten.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der junge Eddie Macon sitzt unschuldig in Texas im Gefängnis. Um seine Familie wiederzusehen, beschließt er zum zweiten Mal fliehen, obwohl er weiß, dass ein Fluchtversuch ihn lebenslänglich hinter Gitter bringen würde. Der Ausbruch gelingt ihm, und um unbemerkt voran zu kommen, versucht er nachts große Distanzen zurückzulegen und sich so zur Grenze von Mexiko durchzuschlagen, wo seine Familie auf ihn wartet. Doch der erfahrene New Yorker Polizeidetektiv Carl Marzack nimmt erneut Eddies Fährte auf, da er von dessen erstem Fluchtversuch noch eine Rechnung mit ihm offen hat… Es beginnt ein rasantes Katz-und-Maus-Spiel, bei dem es nur einen Gewinner geben kann…

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Eddie Macons Flucht"

Land: USA
Jahr: 1983
Genre: Action, Thriller
Originaltitel: Eddie Macon's Run
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 26.01.1987
Regie: Jeff Kanew
Darsteller: John Schneider, Mark Margolis, Lou Hancock, Kirk Douglas, J.T. Walsh
Kamera: James A. Contner
Verleih: KSM GmbH



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.