oder

Meteor Man (1993)

The Meteor Man

Der Lehrer Jefferson Reed hat nicht grade einen leichten Stand. Bis in ein grüner Meteor am Kopf trifft und er realisiert dass er Superkräfte hat...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Er hat nette Eltern, gute Freunde und sein Job macht ihm Spaß. Doch das Leben von Jefferson Reed ändert sich schlagartig, als er von einem Meteoriten getroffen wird. Aus dem schüchternen Lehrer wird ein Superkämpfer mit übermenschlichen Fähigkeiten. Alles kein Problem, wenn dem Helden beim Fliegen nicht immer so schlecht werden würde...

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Meteor Man"

Land: USA
Jahr: 1993
Genre: Action, Komödie
Originaltitel: The Meteor Man
Länge: 115 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Robert Townsend
Darsteller: Jenifer Lewis, Chris Tucker, Wallace Shawn, Frank Gorshin, Robert Townsend
Kamera: John A. Alonzo
Verleih: Warner Bros.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.