oder
Das sonderbare Liebesleben der Erdlinge
Das sonderbare Liebesleben der Erdlinge
© Columbia TriStar

Das sonderbare Liebesleben der Erdlinge (1999)

The Mating Habits of the Earthbound Human

Das Liebesleben der Menschen ist schon eine sonderbare Angelegenheit. Aus diesem Grund landet ein Ufo aus einer anderen Galaxie auf der Erde, um mit einer Alien-Filmcrew dieses Verhalten zu studieren...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Was müssen Außerirdische denken, wenn sie irdische Großstädter bei ihrem merkwürdig verrückten Paarungsverhalten verfolgen? Der unbedarfte Billy - offensichtlich ein typisches Mitglied der Spezies Mann - streift auf der Suche nach willigen Weibchen durch Discos und Clubs. Die Sexbombe Jenny scheint haargenau die Richtige zu sein. Es funkt sofort: Auf unschuldigen Small Talk folgen ein erstes Date, leidenschaftliche Küsse und schließlich hemmungsloser Sex - doch das ist erst der Anfang beim Eroberungsspiel des menschlichen Männchens, wie die verblüfften Aliens alsbald feststellen müssen.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Das sonderbare Liebesleben der Erdlinge"

Land: USA
Jahr: 1999
Genre: Komödie, Erotik
Originaltitel: The Mating Habits of the Earthbound Human
Länge: 125 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jeff Abugov
Darsteller: Lucy Liu, Carmen Electra, David Hyde Pierce, Leo Rossi, Marc Blucas
Kamera: Michael K. Bucher
Verleih: Columbia TriStar



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.