oder

Ritter des heiligen Grals (2011)

El Capitán Trueno y el Santo Grial

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im tiefsten Mittelalter geschieht ein ungeheures Verbrechen. Der magische und machtvolle heilige Gral wird gestohlen. Seit Jahrhunderten wurde dieser von einem geheimen Ritterbund unter Verschluss gehalten. Jetzt kann nur noch einer helfen: Der ehrenvollste Ritter des Landes. Capitan Trueno selbst macht sich mit Unterstützung seiner treuen Gefährten, dem noch jungfräulichen und schüchternen Crispin und dem starken aber etwas tollpatschigen Goliath auf die Suche nach den Schurken. Sie müssen den wertvollen Schatz wieder in Sicherheit bringen. Und auch Sigrid, die wunderschöne und furchtlose Wikinger-Prinzessin, will ihnen helfen und schließt sich dem Trio an. Gemeinsam durchstehen sie auf ihrer Reise unzählige Abenteuer. Bis es dann im Schloss der bösen Zauberin Ariadna und ihren Schergen schlussendlich zu einem fantastischen Showdown kommt.

Bildergalerie zum Film "Ritter des heiligen Grals"

Ritter des heiligen GralsRitter des heiligen GralsRitter des heiligen GralsRitter des heiligen GralsRitter des heiligen GralsRitter des heiligen Grals

Hier streamen


TrailerAlle "Ritter des heiligen Grals"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ritter des heiligen Grals

Besetzung & Crew von "Ritter des heiligen Grals"

Land: Spanien
Jahr: 2011
Genre: Action, Abenteuer
Originaltitel: El Capitán Trueno y el Santo Grial
Länge: 108 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Antonio Hernández
Darsteller: Emilio Buale, Gary Piquer, Jennifer Rope, Natasha Yarovenko, Sergio Peris-Mencheta
Kamera: Javier Salmones
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "Ritter des heiligen Grals"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.