oder

Auftauchen (2006)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


"Warum strahlst Du mich so an?" - "Ich habe in zwei Minuten Geburtstag." "Wie alt wirst Du?" - "Zwanzig."
Mit diesem lakonischen Dialog beginnt die Liebesgeschichte der sechs Jahre älteren Fotografiestudentin Nadja mit dem "Zivi" Darius. Es wird eine amour fou, eine verrückte und unmögliche Liebe unserer Tage. Felicitas Korn ist in ihrem Erstlingsspielfilm ein bemerkenswertes Porträt ihrer Generation gelungen, ihrer Lebenshaltungen und Lebenssüßungen.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Auftauchen"

Land: Deutschland
Weitere Titel: Amour fou
Jahr: 2006
Genre: Drama
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Felicitas Korn
Darsteller: Marcus Morlinghaus, Sabine Bach, Henriette Heinze, Patrick Güldenberg, Jürgen Lehmann
Kamera: Kay Gauditz



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.