oder
Das Vermächtnis der Indianer
Das Vermächtnis der Indianer
© KSM GmbH

Das Vermächtnis der Indianer (2011)

America's First Nations

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Einst galt das Recht des Stärkeren, Kriege wurden geführt und Blut vergossen, doch dann begann die legendäre Geburt der Demokratie! Bevor die ersten Europäer Amerika entdeckten, lebte im Norden das Volk der Irokesen in einem großen Bündnis aus fünf einstmals verfeindeten Stämmen. Das Bündnis wurde mit der Hilfe des großen Kriegers "Hiawatha", der unter dem Namen "The Peacemaker" in die Geschichtsbücher einging, unter größten Anstrengungen und mit höchstem Verhandlungsgeschick ins Leben gerufen. Sein Ziel: Dauerhaften Frieden zu sichern durch einen gemeinsamen Rat, der nicht nur die gemeinsamen Interessen, sondern auch im verstärkten Maße die individuellen Bedürfnisse eines jeden Stammes berücksichtigte.

Bildergalerie zum Film "Das Vermächtnis der Indianer"

Das Vermächtnis der IndianerDas Vermächtnis der IndianerDas Vermächtnis der IndianerDas Vermächtnis der Indianer


Besetzung & Crew von "Das Vermächtnis der Indianer"

Land: USA
Weitere Titel: Das Vermächtnis der Indianer - America's First Nations
Jahr: 2011
Genre: Dokumentation
Originaltitel: America's First Nations
Länge: 43 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Verleih: KSM GmbH



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.