oder

Der silberne Hengst (1993)

The Silver Brumby

Die Schriftstellerin Elyne Mitchell erzählt ihrer Tochter in einer Gewitternacht die Geschichte vom silbernen Wildpferd Thowra....User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Tora der Wildhengst, geboren in einer Nacht tosender Stürme, benannt nach dem Wind, der über das australische Hochland fegt, ist ein König. Ein Krieger auf vier Beinen, edel, furchtlos und stolz. Seine Freiheit liebt er mehr als das eigene Leben. Tora ist eine Legende zwischen Traum und Wirklichkeit. Indi, die junge Tochter der Schriftstellerin Elyne Mitchell, ist fasziniert von dem kraftvollen Tier. Mit Spannung verfolgt sie seine Abenteuer und die Jagd des einsamen Mannes auf dem schwarzen Pferd, der davon besessen ist, Tora zu fangen und seinen Willen zu brechen.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Der silberne Hengst"

Land: Australien
Jahr: 1993
Genre: Abenteuer
Originaltitel: The Silver Brumby
Länge: 90 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 16.03.1995
Regie: John Tatoulis
Darsteller: Russell Crowe, Caroline Goodall
Kamera: Mark Gilfedder
Verleih: Paramount Pictures Germany



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.