oder
Der Unbestechliche - Ein Cop rechnet ab
Der Unbestechliche - Ein Cop rechnet ab

Der Unbestechliche - Ein Cop rechnet ab (1998)

The Pawn

Die Brüder Ray und Darcy Harlan sind beide Cops die allerdings auf verschiedenen Seiten stehen. Doch als Darcy ermordet wird schwört Ray trotz der Differenzen Rache....User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Polizeulieutenant Ray kehrt nach 15 Jahren Dienst in New York in seine Heimatstadt zurück. Dort trifft er seinen Bruder Darcy und seinen Ziehvater Lou wieder. Er soll der russischen Mafia, deren Einfluss in der Stadt immer größer wird, das Handwerk legen. Seine Arbeit wird jedoch durch Korruption innerhalb der Polizei erschwert.
Als plötzlich auch Rays Bruder Darcy kaltblütig ermordet wird, schwört Ray, den Mörder zu finden und mit ihm abzurechnen.
Wie tief ist Rays Ziehvater in die Mafia verwickelt? - Megan soll das polizeiliche Computernetz auf den neuesten Stand bringen. Sie findet Lou belastende Fakten...

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Der Unbestechliche - Ein Cop rechnet ab"

Land: Kanada
Jahr: 1998
Genre: Thriller
Originaltitel: The Pawn
Länge: 85 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Clay Borris
Darsteller: Phillipe Simon, Tony Lo Bianco, Layton Morrison, Rob Stewart, Mark Ellis
Kamera: Henry Chan



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.