oder
Gwyn - Prinzessin der Diebe
Gwyn - Prinzessin der Diebe
© KSM GmbH

Gwyn - Prinzessin der Diebe (2001)

Princess of Thieves

Keira Knightley (Fluch der Karibik) beweist, dass sie nicht nur eine gute Piratenbraut ist, sondern auch bestens in die Fußstapfen des berühmtesten englischen Volkshelden treten kann.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die englische Krone ist in Gefahr! Nun, wo König Richard gestorben ist, streckt ausgerechnet der gemeine Prinz John (Jonathan Hyde) seine Finger nach der Krone aus. Schon einmal konnte Robin Hood (Stuart Wilson) dieses verhindern. Doch dank der Mithilfe des finsteren Sheriffs von Nottingham (Malcolm McDowell) sitzt er nun im Kerker. Ist das Königreich verloren? Prinz Phillip (Stephen Moyer), der rechtmäßige Erbe, traut sich nicht, seinem Onkel die Stirn zu bieten. Da kommt ein junger Mann daher, der entschlossen ist, das Schicksal zu wenden. Wer kann das sein, so wagemutig und unerschrocken, wie einst Robin Hood selbst? Es ist seine Tochter, die schöne Gwyn (Keira Knightley) und sie ist ganz und gar nicht der Meinung, dass Frauen sich aus solchen Abenteuern heraushalten sollten. Nachdem sie den mutlosen Prinz Phillip überzeugt hat, sich seinen Feinden zu stellen, machen sich beide auf in den Kampf. Schließlich gilt es ja nicht nur, die Krone zu sichern, sondern auch einen alten Helden zu befreien...

Bildergalerie zum Film "Gwyn - Prinzessin der Diebe"

Gwyn - Prinzessin der Diebe

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Gwyn - Prinzessin der Diebe"

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Abenteuer
Originaltitel: Princess of Thieves
Länge: 84 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Peter Hewitt
Darsteller: Keira Knightley, Stephen Moyer, Brendon Gregory, Roger Ashton-Griffiths, Jonathan Hyde
Kamera: Andy Collins
Verleih: KSM GmbH



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.