oder

Last Light (1993)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Fred Whitmore (Forest Whitaker) findet nach seiner Entlassung aus dem Polizeidienst eine Stelle als Aufseher in einem Gefängnis. Er wird der "Death Row" zugewiesen, in dem zum Tode verurteilte Häftlinge auf die Vollstreckung des Urteils warten. Er empfindet Abscheu den Insassen gegenüber, versucht aber trotzdem, sie wie Menschen zu behandeln, was ihm bald den Zorn seines Vorgesetzten einbringt. Als er den Todeskandidaten Denver Bayliss (Kiefer Sutherland) kennenlernt, entwickelt sich bald eine merkwürdige Beziehung zwischen ihnen. Ist es so etwas wie Freundschaft oder bahnt sich hier ein teuflisches Spiel an?

Bildergalerie zum Film "Last Light"

Last LightLast LightLast LightLast Light

Hier streamen


TrailerAlle "Last Light"-Trailer anzeigen

Zum Video: Last Light

Besetzung & Crew von "Last Light"

Land: USA
Jahr: 1993
Genre: Action, Thriller
Länge: 101 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Kiefer Sutherland
Darsteller: Danny Trejo, Amanda Plummer, Kiefer Sutherland, Lynne Moody, Forest Whitaker
Kamera: Ric Waite
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "Last Light"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.