oder
We are Family - Hauptplakat
We are Family - Hauptplakat
© 20th Century Fox

Familie und andere Katastrophen (2012)

Moya Bezumnaya Semya

US-Russische Komödie: Kostya hat die Frau seiner Träume getroffen. Da aber seine exzentrische Familie bisher alle Frauen, die er ihnen vorstellte, in die Flucht geschlagen hat, engagiert er nun Schauspieler, die seine Familie darstellen sollen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jedes Mal, wenn eine von Kostyas (Ivan Stebunov) Freundinnen seine exzentrische Familie kennenlernt, trennt sie sich wenig später von ihm. Jetzt, da er die Frau seiner Träume getroffen hat, kommt Kostya die Idee, seine Familie durch professionelle Schauspieler zu ersetzen, die die Rolle der perfekten Familie spielen sollen. Als der Tag gekommen ist, an dem das Mädchen mit ihrer Familie zum Abendessen eingeladen ist, scheint alles perfekt geplant – bis Kostya bewusst wird, dass die Schauspieler und ihre Texte ohne einen Regisseur lediglich die Zutaten für eine Katastrophe sind.

Bildergalerie zum Film "Familie und andere Katastrophen"

We are FamilyWe are FamilyWe are FamilyWe are FamilyWe are FamilyWe are Family

Hier streamen


TrailerAlle "Familie und andere Katastrophen"-Trailer anzeigen

Zum Video: Familie und andere Katastrophen

Besetzung & Crew von "Familie und andere Katastrophen"

Land: USA, Russland
Weitere Titel: We are Family
Jahr: 2012
Genre: Komödie
Originaltitel: Moya Bezumnaya Semya
Länge: 84 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 01.11.2012
Regie: Renat Davletyarov
Darsteller: Aglaya Shilovskaya, Olga Orlova, Alexandra Gurkova, Ivan Stebunov, Andrey Urgant
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zu "Familie und andere Katastrophen"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.