oder

Q - Sexual Desire (2011)

Q

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 10 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als die 20jährige Cécile (Déborah Révy, "Augustine") ihren Vater verliert, sucht sie Trost in sexuellen Kontakten – sie übertritt gesellschaftliche Normen und bricht Tabus auf ihrer Suche nach Wahrhaftigkeit… Alice (Hélène Zimmer) hat Probleme mit ihrer Mutter und flüchtet sich in Träume voller Liebe und Sex. Als sie Matt (Gowan Didi) kennenlernt, scheint er die Liebe ihres Lebens zu sein, doch er ist ein notorischer Fremdgeher… Das Leben auf dem Land frustriert Virgine (Christelle Benoit) zusehends. Sie liebt ihren Mann zwar über alles, doch er gibt ihr nicht die Liebe, die sie braucht, sodass sie sich in eine sexuelle Scheinwelt flüchtet…

Bildergalerie zum Film "Q - Sexual Desire"

QQ - Sexual DesireQ - Sexual DesireQ - Sexual DesireQ - Sexual DesireQ - Sexual Desire

Hier streamen


TrailerAlle "Q - Sexual Desire"-Trailer anzeigen

Zum Video: Q

Besetzung & Crew von "Q - Sexual Desire"

Land: Frankreich
Weitere Titel: Snälla Cecile
Jahr: 2011
Genre: Drama, Komödie
Originaltitel: Q
Länge: 103 Minuten
FSK: 16
Regie: Laurent Bouhnik
Darsteller: Déborah Révy, Helene Zimmer, Gowan Didi, Johnny Amaro, Johan Libereau
Kamera: Dominique Colin
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "Q - Sexual Desire"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.