oder

Um jeden Preis (2012)

At Any Price

US-Drama mit Dennis Quaid und Zac Efron: Farmer Henry Whipple hat mit viel Müh und Not und einigen Tricksereien den Familienbetrieb zu einem halbwegs gewinnbringenden Unternehmen gemacht. Jetzt will er die Farm seinem Sohn übergeben. Der aber will lieber Rennfahrer werden. Und mitten in diesen Konflikt platzt eine offizielle Betriebsprüfung, die die Familie in den Ruin treiben könnte...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der ambitionierte Henry Whipple (Dennis Quaid) hat sehr hart gearbeitet, um die Farm seines Vaters zu einem halbwegs lukrativen Unternehmen aufzubauen. Doch mit zunehmendem Alter erscheint ihm der Ruhestand immer verlockender. Leider zeigt sein rebellischer Sohn Dean (Zac Efron) wenig Interesse daran, den familiären Landwirtschaftsbetrieb zu übernehmen. Der junge Mann träumt vielmehr davon, eines Tages ein erfolgreicher Rennfahrer zu werden und verbringt seine Zeit lieber auf der Rennstrecke als malochend auf irgendwelchen Feldern. Doch es kommt, wie es kommen muss: Während einer offiziellen Untersuchung kommt das elterliche Unternehmen unter Beschuss und die Whipples werden beschuldigt, unseriöse Geschäfte getätigt zu haben. Vor dem finanziellen Ruin stehend, muss sich Dean schließlich zwischen seiner Karriere als Rennfahrer oder der Existenz seiner Familie entscheiden.

Bildergalerie zum Film "Um jeden Preis"

At Any PriceAt Any PriceAt Any PriceAt Any PriceAt Any PriceUm jeden Preis - v.l.n.r. Henry (Dennis Quaid) und...kens)

Hier streamen


TrailerAlle "Um jeden Preis"-Trailer anzeigen

Zum Video: Um jeden Preis

Besetzung & Crew von "Um jeden Preis"

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Drama
Originaltitel: At Any Price
Länge: 104 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 14.11.2013
Regie: Ramin Bahrani
Darsteller: Clancy Brown, Kim Dickens, Joey DeBettencourt, Chelcie Ross, Dennis Quaid
Kamera: Michael Simmonds
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zu "Um jeden Preis"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.