oder

The Canyons - Sex - Desire - Passion (2012)

The Canyons

Thriller um fünf Twenty-Somethings, die im heutigen Hollywood nach Erfolg, Macht, Sex und Liebe suchenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eigentlich wollte Tara (Lindsay Lohan, "Machete") in Los Angeles als Schauspielerin durchstarten, doch der Erfolg blieb aus. Heute ist sie die Gespielin von Kontrollfreak und Filmproduzent Christian (Pornostar James Deen). Als Tara bei einem Vorsprechen für Christians neuestes Filmprojekt auf Ihren Ex-Freund Ryan (Nolan Funk, "House at the End of the Street") trifft lässt sie sich erneut auf eine leidenschaftliche Affäre mit ihm ein. Doch als Christian hinter Taras Geheimnis kommt, beginnt ein grausames Psychospiel um Liebe, Macht und Sex!

Bildergalerie zum Film "The Canyons - Sex - Desire - Passion"

The CanyonsThe CanyonsThe Canyons - Lindsay LohanThe Canyons - Lindsay LohanThe Canyons - Lindsay LohanThe Canyons - Lindsay Lohan

Hier streamen


TrailerAlle "The Canyons - Sex - Desire - Passion"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Canyons

Besetzung & Crew von "The Canyons - Sex - Desire - Passion"

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Thriller, Erotik
Originaltitel: The Canyons
Länge: 96 Minuten
FSK: 16
Regie: Paul Schrader
Darsteller: Lindsay Lohan als Tara, James Deen als Christian, Nolan Gerard Funk als Ryan, Amanda Brooks als Gina, Tenille Houston als Cynthia
Kamera: John DeFazio
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "The Canyons - Sex - Desire - Passion"Alle anzeigen

Lindsay Lohan
News
Paul Schrader ärgert sich über Lindsay Lohan
"Ich bin verwundert und enttäuscht über LLs Weigerung, 'The Canyons' zu unterstützen"




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.