oder

Future X-Cops (2010)

Wei Lai Jing Cha

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im Kampf um Solarenergie als alternative Versorgungsquelle kommt es im Jahr 2080 immer wieder zu blutigen Auseinandersetzungen zwischen den Befürwortern und den Gegnern dieser Versorgungsart. Als eines Tages die Polizistin Millie (Bingbing Fan) dabei getötet wird, fasst ihr Mann Kidd Zhao (Andy Lau) einen Beschluss. Mit einer neuartigen Zeitmaschine reist er in das Jahr 2020, um den Erfinder der solaren Energienutzung zu unterstützen und den Widersachern schon zu dieser Zeit das Handwerk zu legen. Er wird von seiner Kollegin Molly Wang (Barbie Hsu), die schon lange in ihn verliebt ist, und seinem Vorgesetzten Sergeant Masterson (Mike He) begleitet. Aber auch ein paar Bösewichte gelangen durch das Zeittor und mischen die Vergangenheit so richtig auf. Doch die Cops aus der Zukunft dürfen ihren eigentlichen Plan nicht aus den Augen verlieren …

Bildergalerie zum Film "Future X-Cops"

Future X-CopsFuture X-CopsFuture X-CopsFuture X-CopsFuture X-CopsFuture X-Cops

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Future X-Cops"

Land: HongKong
Weitere Titel: Mei loi ging chaat
Jahr: 2010
Genre: Action
Originaltitel: Wei Lai Jing Cha
Länge: 99 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jing Wong
Darsteller: Natalie Meng Yao, Jiao Xu, Bingbing Fan, Kar-Ying Law, Siu-Wong Fan
Kamera: Kwok-Man Keung



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.