oder

Code Name Geronimo: Killing Bin Laden (2013)

Code Name: Geronimo

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Pakistan, 30. April 2011: fast 10 Jahre nach den Ereignissen von 9/11 und nach monatelanger Vorbereitung des CIA und Militärs in geheimen Trainingslagern, durch Überwachungsaktionen und geschickte Ablenkungsmanöver fällt ein Lieutenant Commander mit seinem Team, bestehend aus den besten Navy Seals der Vereinigten Staaten, in das geheime Versteck von Osama Bin Laden ein. Alle haben nur ein Ziel: den meist-gesuchten Terroristen der Welt zu finden und der jahrelangen Suche ein Ende zu setzen - Die Jagd nach dem Mann, der vor über zehn Jahren das Land, welches sich stets für unangreifbar hielt, auf eigenem Boden überfiel und somit für den Tod von knapp 4.000 Amerikanern verantwortlich war. Der Film zeigt die verschiedenen Aspekte, die dazu beigetragen haben, Osama Bin laden aufzuspüren und zu ermorden. Dies ist die Geschichte der wohl spektakulärsten Militär-Operation unserer Generation.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Code Name Geronimo: Killing Bin Laden"

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Action, Thriller
Originaltitel: Code Name: Geronimo
Kinostart: Unbekannt
Regie: John Stockwell
Darsteller: Eddie Kaye Thomas, Robert Knepper, Erik Beacham, Kathleen Robertson, Anson Mount
Kamera: Peter Holland
Verleih: Falcom Media Group



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.