oder

Verfolgt (1947)

Pursued

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


New Mexico, um 1900: Nach dem Tod seiner Eltern wächst Jeb Rand als Adoptivsohn mit dem Geschwisterpaar Thorley und Adam Callum auf. Als junger Mann zieht er in den spanisch-amerikanischen Krieg und kehrt als Held zurück. Während sich die hübsche Thorley in den starken, charakterfesten Jeb verliebt, wird Adams Hass auf den Zurückgekehrten, der einmal sein Erbe mit ihm teilen wird, immer größer. Als Jeb seinen Stiefbruder bei einem unglücklichen Zwischenfall in Notwehr erschießt, schlagen Thorleys Gefühle in blanken Hass um. Jeb wird vom Geliebten zum Gejagten.

Bildergalerie zum Film "Verfolgt"

VerfolgtVerfolgtVerfolgtVerfolgtVerfolgtVerfolgt

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Verfolgt"

Land: USA
Jahr: 1947
Genre: Drama, Western
Originaltitel: Pursued
Länge: 96 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 03.09.1973
Regie: Raoul Walsh
Darsteller: Jack Montgomery, Judith Anderson, Robert Mitchum, Virginia Brissac, Mickey Little
Kamera: James Wong Howe
Verleih: Kinowelt



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.