oder
Street Gangs - Show No Mercy
Street Gangs - Show No Mercy
© Warner

Street Gangs - Show No Mercy (2012)

Urban Fighter

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hass, Gewalt und nackter Terror herrschen auf den Straßen. Anarchistische Gangs bekriegen sich mit einer Brutalität, die ihresgleichen sucht. Der kaltblütige Anführer Slater und seine "Bloods" führen einen mörderischen Straßenkrieg gegen den ganglosen, aber gefürchteten Street Warrior Mikey. Als dessen Bruder Mathis auf brutale Weise getötet wird, eskaliert der Bandenkrieg und führt dazu, dass Mikey in den Knast einfährt. Der Straßenkrieg war erst der Anfang, jetzt bricht die Hölle los. Der Kampf beginnt. Show no mercy..!

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Street Gangs - Show No Mercy"

Land: Deutschland
Jahr: 2012
Genre: Action
Originaltitel: Urban Fighter
Länge: 102 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Mike Möller
Darsteller: Mike Möller, Volkram Zschiesche, Eskindir Tesfay, Mathis Landwehr, Sigo Heinisch
Kamera: Tim Nowitzki



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.