oder

Der Zufrühkommer (2013)

Premature

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Am wichtigsten Tag seines jungen Lebens will Rob (John Karna) endlich seine Unschuld verlieren - doch das geht schief und er muss den Tag wieder und wieder erleben, bis er alles richtig macht.

Hier streamen


TrailerAlle "Der Zufrühkommer"-Trailer anzeigen

Zum Video: Der Zufrühkommer

Besetzung & Crew von "Der Zufrühkommer"

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Komödie, Fantasy, Teeniefilm
Originaltitel: Premature
Länge: 93 Minuten
FSK: 12
Regie: Dan Beers
Darsteller: Katie Kneeland, Katie Findlay, Steve Coulter, Celeste Finn, Craig Roberts
Kamera: Jimmy Lindsey
Verleih: Universum Film, SquareOne

Verknüpfungen zu "Der Zufrühkommer"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.