oder

eMANNzipation (2011)

Dominik Liebmann ist am Ende. Er hat alles verloren: seinen Job, seine Wohnung, seine Frau und schließlich auch noch das Sorgerecht für seinen Sohn. Als er sich ins erste Männerhaus Berlins flüchtet, scheint er finanziell und emotional am Ende. Doch er ist nicht allein.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 8 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hier streamen


TrailerAlle "eMANNzipation"-Trailer anzeigen

Zum Video: eMANNzipation

Besetzung & Crew von "eMANNzipation"

Land: Deutschland
Jahr: 2011
Genre: Drama
Länge: 115 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Philipp Müller-Dorn
Darsteller: Urs Stämpfli als Dominik Liebmann, Frances Heller als Angela Liebmann, Anna Görgen als Belinda Krüger, Michael Schwager als Holger Gercke, Ulrich Laux als Horst Ludwig
Kamera: Mathias Geck

Verknüpfungen zu "eMANNzipation"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.