oder

Noobz (2012)

noobz

Ein Gamertrupp - drei glücklose, alternde Spieler und ein asthmatischer Halbwüchsiger - macht sich auf nach L.A. um die Legendären Gears of War-Champinships zu gewinnenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der.Cyber-Bowl Videogame Championship’ ist das Mekka der Gamer-Szene und der Ort, wo sich die Zockergemeinde knallharte Online-Battles liefert. Wer den.Cyber-Bowl’ gewinnt, sackt nicht nur 100.000 Dollar ein .nein, er wird zur Legende!!! Was aber die Typen vom.Reign-Clan dort zu suchen haben, weiß keiner. Die Jungs sind so fertig mit der Welt, dass sie nicht mal den Team-Namen auf ihren Shirts richtig schreiben können: Immobilienmakler Cody (Blake Freeman) wurde gerade gefeuert und spielt nun den ganzen Tag XBox. Seiner Freundin reicht es, sie schickt ihn zum Teufel. Games-Verkäufer Andy (Jason Mewes) ist selbsternannter Soziopath, der seine Onlinefreundin Rickie (Zelda Williams) abgöttisch liebt, obwohl er sie noch nie gesehen hat. Oliver (Matt Shively) weiß noch nicht, ob er sich eher für Männlein oder Weiblein interessiert, und Hollywood (Moises Arias) gibt sich online als.Starship Troopers. Darsteller Casper Van Dien aus, ist in Wirklichkeit aber ein asthmakrankes Handtuch, dessen bester Kumpel seine Sauerstoffflasche ist. Diese Nerds wollen nun L.A. aufmischen. Nichts und niemand kann diese Chaos-Truppe stoppen, weder eine liebende, Tränengas versprühende Mutter mit Baseball-Schläger, noch eine übergewichtige Stripperin, kein abgehalfterter Ex-Arcade-Champion (Jon Gries) der 80er-Jahre und erst recht nicht.Starship Trooper.Casper Van Dien höchstpersönlich .möchten Sie mehr wissen?

Bildergalerie zum Film "Noobz"

noobz

Hier streamen


TrailerAlle "Noobz"-Trailer anzeigen

Zum Video: noobz

Besetzung & Crew von "Noobz"

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Komödie
Originaltitel: noobz
Länge: 100 Minuten
FSK: 16
Regie: Blake Freeman
Darsteller: Moises Arias als Hollywood, Lin Shaye als Mrs. Theodore, Casper Van Dien als Casper Van Dien, Jason Mewes als Andy, Sabrina Carpenter
Kamera: Ryan Purvis
Verleih: EuroVideo Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Noobz"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.