oder

Hard Stop (2012)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


August, es ist heiss in der Stadt. Dante wird von seiner Freundin für einen reicheren Liebhaber verlassen. Da begegnet ihm Rhea, die mit einem doppelt so alten, vermögenden Mann zusammen lebt, von dem sie sagt, er sei nicht eifersüchtig. Sie beginnt mit Dante ein erotisches Spiel, in das sich dieser mit grösster Lust hineinstürzt, ohne viele Fragen zu stellen. Aber warum zählt Rhea ihre erotischen Begegnungen eigentlich genau mit? Und warum dokumentiert sie fast alles, was sie erlebt, mit ihrem Videohandy?

Hier streamen


TrailerAlle "Hard Stop"-Trailer anzeigen

Zum Video: Hard Stop

Besetzung & Crew von "Hard Stop"

Land: Schweiz
Jahr: 2012
Genre: Drama
Länge: 100 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Sascha Weibel
Darsteller: Christoph Matti, Alexander Albrecht, Matthias Britschgi, Florine Elena Deplazes, Nina Langensand
Kamera: Sascha Weibel

Verknüpfungen zu "Hard Stop"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.